Foto (v.l.n.r.): Annika Klee (EC Bad Nauheim) und Julia Boike (Sanitätshaus Förster)

Wir verlängern unsere Partnerschaft mit dem EC Bad Nauheim

Wir haben unsere Partnerschaft mit den Eishockey Cracks Bad Nauheim verlängert und bleiben auch in der kommenden Saison offizieller Gesundheitspartner. So treiben wir gemeinsam mit dem EC Bad Nauheim die optimale medizinische Versorgung mit verschiedenen Analysen und Hilfsmittel kontinuierlich voran. Die Förderung des Sports in der Region liegt uns seit vielen Jahren am Herzen, weshalb uns die Partnerschaft mit dem EC Bad Nauheim besonders stolz macht

Seit einiger Zeit arbeiten wir mit dem erfolgreichen Eishockey-Team aus der Wetterau zusammen und sind glücklich, den gemeinsamen Weg weiterhin zu gehen. Insbesondere haben wir uns über den Einzug in das Finale in der DEL2 in der vergangenen Saison gefreut.