Wir sind neuer Partner vom EC Bad Nauheim

Sanitätshaus Partner für Eishockey Verein in Bad Nauheim

Wir freuen uns sehr, ab sofort offizieller Partner der Roten Teufel zu sein. Gemeinsam wollen wir die Eishockey-Profispieler vollumfänglich unterstützen und mit unseren verschiedenen Dienstleistungen perfekt versorgen. Dazu zählen natürlich auch unsere Leistungen vom Sensomotorikzentrum Frankfurt!
„Wir sind sehr glücklich, dem EC Bad Nauheim als Partner mit unseren umfangreichen Leistungen zur Seite zu stehen. Unser gemeinsames Ziel ist, dass die Profis verletzungsfrei bleiben und bestmöglich versorgt sind. Als familiengeführtes und sportbegeistertes Unternehmen der Region passt die Partnerschaft mit den Roten Teufeln perfekt“ (Max Förster, Geschäftsführer).

Mehr Infos: https://ec-bn.de/neuer-partner-sanitaetshaus-foerster-unterstuetzt-den-ec/